BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

B90/DIE GRÜNEN SOLINGEN

Herzlichen Glückwunsch, HSV Gräfrath!

22.05.23 –

 

„Erste Liga – gehofft hatten wir,“ so Felix Siegert, sportpolitischer Sprecher der grünen Ratsfraktion. „Aber eben doch nur leise! Und jetzt ist der Aufstieg perfekt. Das ist Wahnsinn! Wir gratulieren dem HSV Gräfrath zur diesem Riesenerfolg aus ganzem Herzen. Sie alle haben gezeigt, dass der Frauenhandball in Solingen nicht nur fest verankert ist, sondern hoch professionell und erstligafähig ist.“

„Es ist wirklich großartig, was die Frauen und ihr Team in den vergangenen Monaten gezeigt haben,“ ergänzt Bezirksbürgermeisterin Ruth Fischer-Bieniek. „Einer der Vorteile des Amtes der Bezirksbürgermeisterin ist, dass man seinen Stadtteil sehr intensiv und in allen Facetten kennenlernt. Meine Besuche bei den Handballspielen des HSV sind im Laufe der Zeit von einer gerne wahrgenommenen Pflichtübung zu einer echten Passion geworden. Spielfreude, unbedingter Einsatz für die gemeinsame Sache, Können und manchmal auch ein Quäntchen Glück machen aus den Spielen echte Erlebnisse.“

„Wir wünschen dem Team für die kommende Saison Erfolg, Freude, Durchhaltekraft und natürlich auch die Fähigkeit, mit der ein oder anderen Niederlage fertig zu werden. Und wir sind sicher, dass das kommende Jahr ein Riesenerlebnis wird – an dem nicht nur Gräfrather:innen teilhaben. Möge die ganze Stadt mitfiebern – ihr habt es verdient!“

Kategorie

Aktuelles | Fraktion | Presse | Sport

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Hier gibt´s den grünen Bio-Einkaufsführer