BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

B90/DIE GRÜNEN SOLINGEN

Gratulation, Dagmar!

Die grüne Dezernentin für Jugend, Schule, Kultur, Sport und Integration ist in der Ratssitzung am 17.2.22 zur Stadtdirektorin gewählt worden. "Ein großer Erfolg, mit dem ihr bisheriges hohes Engagement und ihre große Kompetenz als Dezernentin in unserer Stadt gewürdigt wird," freut sich Fraktionssprecher Frank Knoche!

 

"Als erste Frau und als erste Grüne in dieser Verantwortung der Stellvertretung des Oberbürgermeisters wird Dagmar Becker nun die Geschicke der Stadt an noch verantwortungsvollerer Stelle mit steuern. Wir wünschen ihr dabei Erfolg, Geduld und das nötige `Händchen´, das sie bisher in ihrem Mammutdezernat ja schon bewiesen hat. Und natürlich werden wir sie nach Kräften unterstützen!"

Kategorie

Aktuelles Frauen Presse

Aktuelle Termine

Fraktionssitzung

Mehr

AG Mitglieder

Seid dabei und lasst uns gemeinsam was auf die Beine stellen. 

Mehr

Vorstandssitzung

Mehr

Senior*innen AG

Weitere Termine: am 21.02. und 21.03.2023 von 15 bis 17 Uhr in der Stadtkirche am Fronhof.  

Mehr

Hier gibt´s den grünen Bio-Einkaufsführer