BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

B90/DIE GRÜNEN SOLINGEN

750 Jahrfeier in Gouda

Bürgermeister Thilo Schnor besuchte am vergangenen Wochende die dreitägige Abschlussveranstaltung der 750 Jahrfeierlichkeiten in Gouda.

19.09.22 –

 

Bürgermeister Thilo Schnor besuchte am vergangenen Wochende die dreitägige Abschlussveranstaltung der 750 Jahrfeierlichkeiten in Gouda. In der Solinger Partnerstadt wurde dieses große Jubiläum ein halbes Jahr mit vielen Aktionen und Veranstaltungen gebührend gefeiert. Der Bürgermeister Pieter Verhoeve überreichte anlässlich des großem Empfangs am Samstagabend Geschenke an die angereisten ausländischen Gäste. Auf dem Bild vl. Bürgermeister Thilo Schnor, Bürgermeister Pieter Verhoeve und der Norwegische Botschafter Bàrd Ivar Svendsen.

Am Samstagvormittag gab es anlässlich der Abschlussveranstaltung der 750 Jahrfeier in Gouda auf dem historischen Marktplatz den Anschnitt einer riesigen Torte. 

Kategorie

Aktuelles | Fraktion