TNB-Gewinnspiel (Claudia Roth)

Ablauf des Gewinnspiels:

1. Am Gewinnspiel können nur natürliche Personen teilnehmen, die über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen. Das Gewinnspiel findet nur Online statt.

2. Am Gewinnspiel nehmen die Personen teil, die mit ihrem Instagram-Account den Gewinnspiel-Beitrag geliket haben, dem Account der GRÜNEN JUGEND Solingen (gruene_jugend_solingen) folgen und einen weiteren Instagram-Account verlinkt haben. Das Gewinnspiel geht bis zum 28.08.2020 um 16:00. Die Gewinner*innen werden anschließend per Zufallsprinzip ausgewählt und umgehend von der GRÜNEN JUGEND kontaktiert. Wenn nach 24 Stunden keine Antwort erfolgt, wird ein*e weitere*r Gewinner*in per Los gezogen. Die Teilnahme ist nur einmal pro Person möglich.

3. Als Preis erhalten die drei Gewinner*innen jeweils eine Einladung zur GRÜNEN Veranstaltung mit Claudia Roth am 30.08.2020. Genaue Infos zur Veranstaltung bekommen die Gewinner*innen.