17.11.2020

Iris Michelmann vertritt Bezirksbürgermeisterin in Wald

Mit den Stimmen der grünen Fraktion in Wald ist am Montagabend Birgit Zeier (SPD) in der konstituierenden Sitzung als Bezirksbürgermeisterin wiedergewählt worden. Als erster stellvertretender Bezirksbürgermeister wurde Michael Klaas (CDU), als zweite Stellvertreterin Iris Michelmann (Grüne) gewählt.

Die grüne Fraktionssprecherin Lorena Matera nach der Sitzung: "Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Bezirksvertretungssitzung und gratulieren Birgit Zeier und Michael Klaas. Besonders freut uns die Wahl von Iris Michelmann als zweite Stellvertreterin der Bezirksbürgermeisterin und dass Martin Münter als grünes Mitglied zum Vorsitzenden der Grün- und Wegekommission gewählt wurde."

URL:https://gruene-solingen.de/portal/start-detail/article/iris_michelmann_vertritt_bezirksbuergermeisterin_in_wald/