25.04.2016

Grüne sagen JA!

„Wir haben uns sehr über den Antrag von Sylvia Löhrmann gefreut,“ schmunzelt Parteisprecher Arne Vaeckenstedt.„

 „Dass die Solingerin wieder als grüne Spitzenkandidatin für die Landtagswahl 2017 zur Verfügung steht ist gut und findet natürlich die vollste Unterstützung des Kreisverbandsvorstands in Solingen. Die grüne Mitgliederversammlung wird ihr sicherlich das unterstützende Votum erteilen.“

 „Mit Sylvia Löhrmann an der Spitze würde uns der Wahlkampf natürlich doppelt Spaß machen.“ ergänzt Sprecherin Fariha Ertem. „Wir haben gute Themen, viele Erfolge und noch einige Baustellen, die wir gemeinsam bearbeiten wollen. Gemeinsam mit einer guten Spitzenkandidatin werden wir hoffentlich an die Wahlerfolge der vergangenen Jahre anknüpfen können.

URL:https://gruene-solingen.de/portal/presse/presse-detail/article/gruene_sagen_ja/