BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

B90/DIE GRÜNEN SOLINGEN

Gratulation, Dagmar!

Die grüne Dezernentin für Jugend, Schule, Kultur, Sport und Integration ist in der Ratssitzung am 17.2.22 zur Stadtdirektorin gewählt worden. "Ein großer Erfolg, mit dem ihr bisheriges hohes Engagement und ihre große Kompetenz als Dezernentin in unserer Stadt gewürdigt wird," freut sich Fraktionssprecher Frank Knoche!

18.02.22 –

 

"Als erste Frau und als erste Grüne in dieser Verantwortung der Stellvertretung des Oberbürgermeisters wird Dagmar Becker nun die Geschicke der Stadt an noch verantwortungsvollerer Stelle mit steuern. Wir wünschen ihr dabei Erfolg, Geduld und das nötige `Händchen´, das sie bisher in ihrem Mammutdezernat ja schon bewiesen hat. Und natürlich werden wir sie nach Kräften unterstützen!"

Kategorie

Aktuelles | Frauen | Presse

Aktuelle Termine

Vorstandssitzung per Zoom

Austausch Kreisverband Solingen

Mehr

Osterstände

Besucht unsere Grünen Osterstände

in Wald am Walder Kirchplatz

in Ohligs auf der Düsseldorfer Str. und

in Mitte vor dem Hofgarten neben dem Wasserspiel

Mehr

Hier gibt´s den grünen Bio-Einkaufsführer