Wir sagen DANKE!

DANKE an alle, die uns am Sonntag bei der Kommunalwahl ihre Stimme gegeben haben und so ein Ergebnis von 18,19 % im Rat und 19,96 % bei den Bezirksvertretungswahlen möglich gemacht haben. Die 9 gewählten Ratsmitglieder und 13 Bezirksvertreter*innen werden eine starke grüne Stimme für nachhaltige, klimafreundliche, soziale, anti-rassistische und feministische Politik erheben und versuchen, dass die in Rat und den Bezirksvertretungen gefassten Beschlüsse entsprechend gefasst werden. Und danke an alle, die in den vergangenen 6 Jahren in Rat und BVen durch ihre Arbeit in den Gremien sichtbar gemacht haben, wie grüne Politik konkret aussieht. Ihr Einsatz hat den Wahlkampf und das Wahlergebnis erst möglich gemacht.

16.09.20 –

Aktuelles | Partei