Frühsommerempfang der Grünen mit Sven Giegold MdEP

Herzliche Einladung zum Frühsommerempfang am

Samstag, den 16.6. ab 18 Uhr im Walder Stadtsaal

Wohin steuert Europa?

Ein Rechtsruck geht durch Europa. Anti-europäische Populisten und Fremdenfeindlichkeit haben in vielen Mitgliedsländern Oberwasser. Das gefährdet zunehmend die größten Errungenschaften Europas: Das Zusammenwachsen des Kontinents und den Frieden. Wir möchten daher die Vorschläge der Grünen öffentlich diskutieren, wie wir sichern können, was uns ausmachen muss: Demokratie, Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit und Solidarität.

Europa braucht mutige Verteidiger und konsequente Reformen. Wir wollen in
Gemeinschaftsprojekte investieren, die Europa ökologisch, sozial und wirtschaftlich nach vorne bringen. Das kann Europa leicht bezahlen, wenn wir konsequent gegen Steuerdumping und Wirtschaftskriminalität vorgehen. Dafür braucht es an wichtigen Stellen mehr Europa. Doch mehr Europa wird nur breite Unterstützung finden, wenn Europa demokratischer wird. Dazu gilt es die Macht einflussreicher Lobbygruppen einzuschränken und die EU insgesamt transparenter und bürgernäher zu machen.

Wahlkampfspenden Ilka Brehmer

Sie wollen den Bundestagswahlkampf unserer grünen Direktkandidatin Ilka Brehmer oder für Bündnis 90 / Die Grünen mit einer Spende unterstützen?

Das ist wunderbar, vielen Dank dafür!

Ihre Spende ist damit auch ein wichtiger Beitrag zur Verwirklichung grüner Politik in Solingen.

Wir freuen uns über jeden Beitrag - auch kleine Spenden sind uns willkommen und helfen, Ilka und unsere Ziele zu unterstützen.

Spenden Sie einfach per Überweisung auf unser Konto:

Bündnis 90/Die Grünen Solingen
Stadtsparkasse Solingen
IBAN : DE62 3425 0000 0000 8687 11
BIC:     SOLSDE33XXX

Bitte geben Sie im Feld "Verwendungszweck" der Überweisung Ihren Wunsch, z.B. "Wahlkampfspende", sowie in jedem Fall Ihren Namen und die vollständige Anschrift an. Name und Anschrift benötigen wir, um Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen zu können.

Wir garantieren die ordnungsgemäße Verbuchung der Spenden gemäß dem Parteiengesetz und die Zusendung einer steuerlich relevanten Zuwendungsbescheinigung.

Spenden an Parteien sind übrigens besonders steuerlich abzugsfähig, bis zu 50% bekommen Sie von der Steuer zurück.