Wir diskutieren die Verkehrswende - diskutieren Sie mit.

Am Samstag, den 28. April kommt Oliver Krischer, der umweltpolitische Sprecher der grünen Bundestagsfraktion nach Solingen.

Sie finden uns am 28.4. von 10 bis 11 Uhr auf dem Neumarkt in Mitte.

Sagen Sie uns ganz konkret: was brauchen Sie, damit Sie Ihre Wege zu einem Gutteil per ÖPNV, per Fahrrad oder zu Fuß zurücklegen können / wollen?

Kaktus

Der Kaktus ist die Zeitung für grüne Politik in Solingen. Hier lesen Sie  über grüne Intiatiativen vor Ort, über unsere Ratsarbeit und über Veranstaltungen.

Der Kaktus erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von 1000 Stück und wird in Kneipen, Restaurants und verschiedenen Einrichtungen in Solingen verteilt. Wenn Sie den Kaktus in der guten, alten Papierform regelmäßig nach Hause bekommen möchten, können Sie ihn auch abonnieren, wenden Sie sich einfach an das Kreisverbandsbüro unter buendnis90diegruene(at)telebel.de. Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Die Redaktion

Ausgaben

Kaktus Ausgabe Mai 2010
02. Mai 2010

Kaktus Ausgabe Mai 2010

Informationen über grüne Politik in Solingen. Schwerpunktthema in dieser Ausgabe: Lagerschaden - wird Solingen stillgelegt?

Von: | Abgelegt unter: Kaktus
Kaktus Ausgabe Herbst 2009
30. September 2009

Kaktus Ausgabe Herbst 2009

Informationen über grüne Politik in Solingen. Schwerpunktthema in dieser Ausgabe: Die Kommunalwahl 2009 und ihre Folgen

Von: Grüner Kreisverband | Abgelegt unter: Grüne Solingen, Fraktion, Partei, Kaktus
Kaktus Ausgabe Sommer 2009
04. Juli 2009

Kaktus Ausgabe Sommer 2009

Informationen über grüne Politik in Solingen. Schwerpunktthema in dieser Ausgabe: Kommunalwahl 2009 - Zeit für Veränderung, Zeit für Grün!

Von: Grüner Kreisverband | Abgelegt unter: Grüne Solingen, Partei, Fraktion, Kaktus
Kaktus Ausgabe Mai Juni 09
04. Mai 2009

Kaktus Ausgabe Mai Juni 09