Frühsommerempfang der Grünen mit Sven Giegold MdEP

Grüner Frühsommerempfang

am 16.6. ein voller Erfolg

Mehr als 100 Solingerinnen und Solinger kamen, hörten eine gute Rede unserer Parteisprecherin, eine ebenso gute Rede von Sven Giegold und haben die Gelegenheit genutzt, bei einem hervorragenden Buffet des IB und gutem Wein miteinander zu plaudern und sich auszutauschen.

So muss es sein!

Kaktus

Der Kaktus ist die Zeitung für grüne Politik in Solingen. Hier lesen Sie  über grüne Intiatiativen vor Ort, über unsere Ratsarbeit und über Veranstaltungen.

Der Kaktus erscheint vier Mal jährlich in einer Auflage von 1000 Stück und wird in Kneipen, Restaurants und verschiedenen Einrichtungen in Solingen verteilt. Wenn Sie den Kaktus in der guten, alten Papierform regelmäßig nach Hause bekommen möchten, können Sie ihn auch abonnieren, wenden Sie sich einfach an das Kreisverbandsbüro unter buendnis90diegruene(at)telebel.de. Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Die Redaktion

Ausgaben

11. August 2015

Der neue kaktus ist da!

Schwerpunkt ist die Wahl des neuen Oberbürgermeisters am 13.9.2015. Unser Kandidat ist Tim Kurzbach, den wir in einem ausführlichen Interview vorstellen.

Der Mai-Kaktus ist da!
07. Mai 2014

Der Mai-Kaktus ist da!

Kurz vor Kommunal- und Europawahl am 25. Mai 2014 stellen wir Ihnen unser Programm und unsere Köpfe vor.

06. März 2014

Der neue kaktus ist da!

Dieses Mal ist der kaktus tatsächlich neu - auch äußerlich. Wir haben uns nämlich für ein anderes Lay Out entschieden, mit dem wir jetzt für unsere Politik werben möchten

28. März 2013