Am 24.9. ist Bundestags-wahl! Gehen Sie wählen!

Der neue kaktus ist da!

Der neue Bio-Einkaufsführer ist da

5. September 2017

Zsack-Möllmann in den Vorstand der GRÜNEN Fraktion im LVR gewählt

Die Grüne Fraktion in der Landschaftsversammlung Rheinland wählte am Wochenende ihren vierköpfigen Vorstand neu. Mit großer Mehrheit wurden die SprecherInnen Corinna Beck und Johannes Bortlisz-Dickhoff ebenso in ihren Ämtern bestätigt, wie Rolf Fliß und Martina Zsack-Möllmann (Solingen), die den Vorstand als BeisitzerInnen komplettieren.

Von: | Abgelegt unter: Fraktion, Presse, Titelthema

Martina Zsack-Möllmann zu den Zielen der LVR-GRÜNEN für die  kommenden Jahre:

„Wir wollen erreichen, dass die Kommunen und Kreise von der guten Finanzlage des LVR profitieren und fordern eine rechtzeitige weitere Entlastung durch eine Umlagesenkung für 2018, damit die Mitgliedskörperschaften diese in ihren Haushalt für das kommende Jahr einplanen können.

Generell werden wir uns beim LVR weiter für hohe Standards bei der Betreuung behinderter Menschen, möglichst umweltschonende Energienutzung und einen fairen Umgang mit den Beschäftigten einsetzen.“

Für Nachfragen zu dieser Pressemitteilung können Sie sich gerne unter 0160-2751302 an Frau Zsack-Möllmann wenden.