Wir diskutieren die Verkehrswende - diskutieren Sie mit.

Am Samstag, den 28. April kommt Oliver Krischer, der umweltpolitische Sprecher der grünen Bundestagsfraktion nach Solingen.

Sie finden uns am 28.4. von 10 bis 11 Uhr auf dem Neumarkt in Mitte.

Sagen Sie uns ganz konkret: was brauchen Sie, damit Sie Ihre Wege zu einem Gutteil per ÖPNV, per Fahrrad oder zu Fuß zurücklegen können / wollen?

23. Februar 2017

Überraschende Vielfalt - Kunst und Kultur in Solingen

Der neue Kaktus ist da und liegt in den Solinger Kultureinrichtungen, in Kneipen und anderen Einrichtungen aus und ist natürlich auch bei uns zu bestellen.

Von: | Abgelegt unter: Grüne Solingen, Kaktus, Titelthema

In dieser Ausgabe widmen wir uns dem Thema Kunst und Kultur und haben in unserer Stadt eine überraschende Vielfalt vorgefunden.

So findet sich in diesem kaktus u.a. ein Artikel über die Bergischen Symphoniker, wir haben ein Interview zu „Klasse Kunst“ geführt, lassen das Zentrum für verfolgte Künste zu Wort kommen und freuen uns, dass das Proberaumhaus Monkeys, aus dem die kleine Vampirfrau auf dem Titel stammt, höchstwahrscheinlich im Sommer eröffnet werden kann.

Nach gut 16 Monaten im Amt lassen wir unseren rot-grünen Oberbürgermeister zu Wort kommen und Partei und Fraktion haben auch so einiges zu berichten.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen

Die Redaktion