Frühsommerempfang der Grünen mit Sven Giegold MdEP

Grüner Frühsommerempfang

am 16.6. ein voller Erfolg

Mehr als 100 Solingerinnen und Solinger kamen, hörten eine gute Rede unserer Parteisprecherin, eine ebenso gute Rede von Sven Giegold und haben die Gelegenheit genutzt, bei einem hervorragenden Buffet des IB und gutem Wein miteinander zu plaudern und sich auszutauschen.

So muss es sein!

23. Februar 2017

Überraschende Vielfalt - Kunst und Kultur in Solingen

Der neue Kaktus ist da und liegt in den Solinger Kultureinrichtungen, in Kneipen und anderen Einrichtungen aus und ist natürlich auch bei uns zu bestellen.

Von: | Abgelegt unter: Grüne Solingen, Kaktus, Titelthema

In dieser Ausgabe widmen wir uns dem Thema Kunst und Kultur und haben in unserer Stadt eine überraschende Vielfalt vorgefunden.

So findet sich in diesem kaktus u.a. ein Artikel über die Bergischen Symphoniker, wir haben ein Interview zu „Klasse Kunst“ geführt, lassen das Zentrum für verfolgte Künste zu Wort kommen und freuen uns, dass das Proberaumhaus Monkeys, aus dem die kleine Vampirfrau auf dem Titel stammt, höchstwahrscheinlich im Sommer eröffnet werden kann.

Nach gut 16 Monaten im Amt lassen wir unseren rot-grünen Oberbürgermeister zu Wort kommen und Partei und Fraktion haben auch so einiges zu berichten.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen

Die Redaktion